Anmelden

Sie haben uns ausgezeichnet.
Herzlichen Dank dafür.

Sie haben uns ausgezeichnet.
Herzlichen Dank dafür.

Unsere Auszeichnung

Unsere Auszeichnung

Im Zeitalter des Internet sind Informationen schneller zugänglich als jemals zuvor. Geschäftsführer, Manager und Firmengründer fragen sich daher zu Recht, wie sie ihrem Unternehmen oder ihrer Marke zu einem höheren Ansehen verhelfen können.

Eine Antwort darauf liefert die US-Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive. Demnach seien es fünf Themenfelder, die über die Reputation eines Unternehmens entscheiden: Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit.

5000 Unternehmen im Test

Genau diese Faktoren hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) nun im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY untersucht. Erfasst und ausgewertet wurden knapp 18 Millionen Nennungen zu den 5000 größten Firmen Deutschlands aus mehr als 140 Branchen.

Wir, die Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, wurden mit dem Siegl „Höchste Reputation“ mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet.
Darauf sind wir stolz und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service wertschätzen und weiterhin positiv über uns berichten.

Quelle: Deutschland Test

 Cookie Branding
i